Schriftzug finanziell

finanziell

Der Trägerverein "Evangelisch-Freikirchliches Förderungswerk e.V." mit Sitz im Schlüterweg 2-4, 44799 Bochum, der die Studierendenwohnheime Rosa-Parks-Haus und Martin-Luther-King-Haus führt, ist gemeinnützig und befugt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Die Mieten in den Häusern sind knapp kalkuliert, um den Bewohnerinnen und Bewohner für ihre Studienzeit günstigen Wohnraum anbieten zu können.

Um eine unverzichtbare Rücklagenbildung zu erzielen, freut sich der Verein insofern über jede Spende, damit auch in Zukunft den Studierenden ein akzeptables und finanziell attraktives Wohnangebot gemacht werden kann.

Spenden können auf folgendes Konto des Trägervereins überwiesen werden:

Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H.
Kto 20 79 00, BLZ 500 921 00

Wenn uns die Adresse zur Verfügung steht, werden wir im Februar des folgenden Jahres unaufgefordert eine Spendenbescheinigung versenden.

Evangelisch Freikirchliches Förderungswerk e.V. © 2012